Ritter Rost

Schreibe einen Kommentar

Teilen bei ...

Drei frisch eingeschriebene Jurastudentinnen mit Pferdeschwänzen und Strickpullovern teilen sich eine Fajita.

Junge Jurastudentin A: Ich liebe Geschichtsklausuren!

Junge Jurastudentin B: Ja, die im Abi war toll. Da konnte man so leidenschaftlich lange schreiben.

Junge Jurastudentin A: Ich habe mir so einiges aus den Finger gesaugt.

Junge Jurastudentin C schweigt sich hartnäckig aus.

Junge Jurastudentin B: Wie viele Punkte hattest du?

Junge Jurastudentin A: 13.

Junge Jurastudentin B: Klar, aus den Fingern gesaugt. Das war bestimmt total scheiße, was du da geschrieben hast… 13 Punkte.

Junge Jurastudentin A: Wenn ich nach Interesse studieren würde, würde ich Geschichte studieren. Gestern habe ich einen getroffen, der tatsächlich Geschichte studiert. Aber das war auch voll der Hippie, mit so einer Ritter-Rost-Frisur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.