Ledersofa

Schreibe einen Kommentar

Teilen bei ...

Zwei Männer um die 50 sitzen bei Kaffee und belegten Brötchen zusammen.

Mann 1: Warum kein Ledersofa?

Mann 2: Ich glaube, meine Frau traut sich nicht so recht.

Mann 1: Das muss man einsitzen. Versuch das mal!

Mann 2: Was sagst du zu dem ganzen VW-Diesel-Skandal?

Mann 1: Es ist wie bei den Versicherungen: Solange die es nicht übertreiben, macht keiner etwas. Irgendwann kaufen wir uns ein E-Auto und stellen dann fest, es war gar keins.

Mann 2: Was habe ich neulich gelesen? Der Phaeton wird nicht mehr produziert. Die bauen jetzt da E-Golfs.

Mann 1: Beim Sofa ist es wie bei Anzügen: So richtig weiß man nicht, warum man sich für eines entscheidet.

Mann 2: Doch, weil es bequem ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.